vorstellung und NOCH ein Hausmeisterservice ;-)

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

perfekt Hem

vorstellung und NOCH ein Hausmeisterservice ;-)

Beitragvon perfekt Hem » 23. Januar 2009 22:33

hej hej.. da sind wir.... im November nach Schweden ausgewandert in das wunderschöne Västra Götaland und nun bieten wir für euch einen Hausmeisterservice der besonderen Art "
Nach etlichen Urlauben haben wir uns für eine Zukunft in Schweden entschieden. Wir leiben das land / die leute und hoffen hier ein tolle Zukunft zu haben.

Wir würden uns freuen wenn Ihr einmal auf unserer Internetseite vorbeischaut:

http://www.perfekthem.eu

liebe grüße

henny

:schwedentor2:

Benutzeravatar
Skoghult
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 436
Registriert: 10. Juli 2007 13:47
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: vorstellung und NOCH ein Hausmeisterservice ;-)

Beitragvon Skoghult » 24. Januar 2009 10:36

:D

Willkommen im :schwedentor2: Forum und viel Erfolg bei

Eurem Vorhaben.

:smt006
Gruss Marie-Luise

Benutzeravatar
Freddy
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 427
Registriert: 15. März 2008 13:28
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: vorstellung und NOCH ein Hausmeisterservice ;-)

Beitragvon Freddy » 24. Januar 2009 10:45

Hallo Nachbar :)

Ich verstehe unter einer Vorstellung was anderes, trotzdem herzlich willkommen im :schwedentor2:

BildFreddy

Lucia007
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 31. Oktober 2008 19:51
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: vorstellung und NOCH ein Hausmeisterservice ;-)

Beitragvon Lucia007 » 24. Januar 2009 13:39

Hej Henny,

ich wünsche Euch viel Glück bei Eurem Vorhaben und hoffentlich genug Rücklagen, um erst mal zurecht zu kommen, auch wenn es noch nicht so gut läuft.
Ich hoffe, das war jetzt nicht nur eine Eigenwerbung-Vorstellung von Euch, sondern ihr gebt mal Rückmeldung, wie es euch so ergeht.

Gruß

Lucia

Benutzeravatar
july
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 8. Juli 2008 15:43
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: vorstellung und NOCH ein Hausmeisterservice ;-)

Beitragvon july » 24. Januar 2009 15:37

Herzlich Willkommen im :schwedentor2: auch wenn ich keinen Hausmeisterservice brauche!! :wink:
wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist

perfekthem

Re: vorstellung und NOCH ein Hausmeisterservice ;-)

Beitragvon perfekthem » 24. Januar 2009 18:03

hej...
natürlich nicht NUR Werbung ;-) und wir werden öfter und und zu vielem hier unser "Kommentar" abgeben.... 8)
haben nun auch schon einiges bei unserer "einwanerung" erlebt...
vielen Dank für die Tipps und Kommentare...... natürlich haben wir erstmal Rücklagen,,,,, aber vielleicht klappt es ja irgendwann... wir werden auf jeden Fall "bericht erstatte"

:danke:

henny :schwedentor2:


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste