Vorstellung

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Löpi

Re: Vorstellung

Beitragvon Löpi » 21. März 2008 09:19

Hej Jämjö

Erstmal danke für die Glückwünsche an alle.
Die Firma von der ich die zusage bekommen habe heißt "Pelmatic"ich weiss nun nicht ob die Firma was mit ikett zu zun hat.nun müssen nur noch die Ämter ausn Pott kommen das ich den Sprachkurs bezahlt bekomme.den ohne sprachkenntnisse ist mir das alles zu riskant.
ja sicher wenn ich dann in Karlskrona bin nehmen wir auf jedenfall Kontakt auf.
bis die tage. :D :D :D

LG Michel

Benutzeravatar
Jämjö
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 13
Registriert: 26. Februar 2008 14:45

Re: Vorstellung

Beitragvon Jämjö » 21. März 2008 19:13

Hallo Michel,

nicht Ikett ? Nun gut aber dort hättest du auch sofort Anfangen können zu 100%tig.
Ja,wäre super wenn wir in Kontakt bleiben,dann gebe ich Dir mal meine Mailadresse: wolfi198@gmx.de
Ich glaube bei deiner neuen Firma arbeitet der Bruder von meinen Kumpel ich muss nochmal nachfragen. Aber Karlskrona ist eine wunderschöne Stadt du wirst sehen,und sicherlich nicht bereuen!

André
"Du gamla, du fria, du fjällhöga Nord...."

Löpi

Re: Vorstellung

Beitragvon Löpi » 21. März 2008 20:32

hallo andre,

nee nicht ikett.mein schwedisch ist noch saumäßig schlecht,ich konnte damit nix mit anfangen.die stelle hatt mir das ausbildundszentrum besorgt bei den ich den sprachkurs mache.

Lg Michel


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast