Vorsitzende des Muslimischen Rates: "Ich war ahnungslos"

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Vorsitzende des Muslimischen Rates: "Ich war ahnungslos"

Beitragvon svenska-nyheter » 10. Januar 2011 16:10

Die Vorsitzende des schwedischen Muslimischen Rates, Helena Benaouda, hatte nach eigener Darstellung keinerlei Kenntnis von terroristischen Aktivitäten ihres Schwiegersohnes. Dieser soll unter anderem an der Vorbereitung des am Jahresende vereitelten Attentats in Dänemark beteiligt gewesen sein. Sie sei „vollkommen ahnungslos" gewesen, sagte die wichtigste Repräsentantin schwedischer Muslime der Tageszeitung Dagens Nyheter. Mit dem am Montag veröffentlichten Interview brach sie ihr Schweigen, nachdem sie sich seit der Festnahme des Schwiegersohnes Nachfragen aus der Öffentlichkeit entzogen hatte.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste