|
Hat da sich jemand verlaufen ??
Nun wie auch immer. Ich stand auch mal kurz davor hier eine Warnung abzugeben. Es boten sich vor einem halben Jahr, hier im Forum, 2 Deutsche an Holzhäuser zu bauen. ich fand den Gedanken mit 2 Landsleuten in Schweden zu bauen äußerst praktisch und wir hätten dazu noch ein Jungunternehmern unterstützt. (ich glaube der ein oder andere von euch der letztes Jahr ausgewandert ist, hatte auch Kontakt zu ihm) Wir haben einen riesen Fehler gemacht und einen Vertrag mit denen abgeschlossen nebenst Anzahlung zur Planung des Hauses. Leider war oder wollten die nicht in der Lage sein den Auftrag durchzuführen. Wir haben für unsere Zahlung noch nicht einmal Pläne oder Statik in die Hände bekommen und versprochene Rückzahlungen sind auch nie erfolgt. Ich habe immer beobachtet, ob die nochmal hier im Foum auftauchen, aber sie sind im wahrsten Sinne des Wortes vollkommen vom Erdboden verschwunden. Also nicht nur in der virtuellen Welt, auch in der realen Welt, gibt es genügend Betrüger, Heuchler, Tagträumer die sich - um es vorsichtig auzudrücken - sehr über Wert verkaufen.
Geprellte Grüße Heike
|