Schweden Forum

Schwedisch-Freunde unter sich: Das beliebte Schwedenforum vom Schweden-Tor. Diskussionen und Tipps zu Schweden und Lappland, zu Urlaub und Reise, zum Auswandern, Arbeiten und Studieren.

Schweden
Aktuelle Zeit: 26. Mai 2012 07:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Schweden und Norwegen - Fähre, Urlaub, Reisen & Meer

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  alle
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorsicht Leute vor geheuchelter Hilfsbereitschaft
BeitragVerfasst: 20. Mai 2008 21:25 
Schweden Guru
Schweden Guru

Nur leider verstehen hier wohl die meisten nicht, was Ihr untereinander auszutragen habt. Es wäre auch besser, dies hier nicht öffentlich im Forum zu tun. Meine Meinung.(!)

Profil Website besuchen  
BeitragVerfasst: 20. Mai 2008 21:46 
@Fanny und Amarok und alle anderen: das sollt und muesst ihr auch gar nicht verstehen. Nur so viel: es ging um mich. Und ich möchte mich bei euch allen dafuer entschuldigen, dass diese Geschichte hier ins Netz geraten ist. Das tut mir wirklich leid! Und zur Beruhigung aller: die Sache ist aus der Welt geschaffen (hoff ich) und war auch weit weit weniger dramatisch, als hier dargestellt. Noch einmal: ENTSCHULDIGUNG!!!

@ Tomtenisse und Wintersonne: euch ein ganz liebes Dankeschön! Danke, dass ihr uns aufbaut und dass ihr zu uns steht! Auch und vor allem öffentlich! :oops: :danke:

So, nun hoffe ich, dass die Sache hier an dieser Stelle beendet ist. Und seid bitte nicht böse...
LG Nicole

BeitragVerfasst: 20. Mai 2008 21:55 
Schwedenfreund
Schwedenfreund

Hej

möchte mich mal aus diesem Fahrwasser bringen. Meine Geschichte hat nichts mit diesen gegenseitigen Vorwürfen zwischen Tomtenisse und Amuruk zutun. Mein Reinfall hat nichst mit Lappland zutun sondern waren Deutsche die in Schweden gelebt haben und einer der Beiden zeitlang hier Mitglied war. Mir kam die Vergangenheit sehr säuerlich hoch, als ich diese erste Bemerkung gelesen habe und habe das zum Anlaß genommen es doch mal zu Papier (in die Tastatur) zu bringen.

Ich hätte es zur Warnung Anderer bereits vorher gemacht, falls ich nochmals meinen Spezies hier im Forum begegnet wäre.

Was zwischen diesen Beiden gerade läuft, finde ich auch sehr unpassend. Schmutzige Wäsche waschen, Rosenkrieg sollte man schon Aug in Aug auf rechtlicher Basis bzw. persönlcher Ebene führen. Das Forum ist keine Plattform dafür.

LG
Heike

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 20. Mai 2008 22:01 
Schwedenfreund
Schwedenfreund

@ Nicole...ach du Arme...sehe jetzt erst Deinen Beitrag.

Was auch immer passiert ist, ärgere Dich nicht. :goodman:

Vorallem brauchst du Dich nicht bei uns zu entschuldigen. Das hat wohl eher jemand anderes bei Dir nötig.

LG
Heike

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 20. Mai 2008 22:10 
Schweden Guru
Schweden Guru

[quote="Zschirli" Noch einmal: ENTSCHULDIGUNG!!!
[/quote]

DU entschuldigst dich dafür,das so ein M... hier hereingeraten ist??
Gleich gibt es was mit der groben Kelle!! :wink:
Ich kenne und mag Dich!
Und daran wird sich sicher nichts durch solche unwahren Kommentare ändern!
Liebe Grüße
Sabine

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 20. Mai 2008 22:19 
Schweden Guru
Schweden Guru

Hej Nicole,

ich finde es auch einfach nur daneben hier Beiträge zu schreiben, keiner weiß was, warum und weshalb.

Dafür braucht du dich wirklich nicht entschuldigen, schon gar nicht bei mir.

Solche Sachen (was auch immer) haben nichts im Forum zu suchen.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 21. Mai 2008 09:19 
Schwedenfreund
Schwedenfreund

Hallo an alle,

also ehrlich gesagt finde ich schlechte Erfahrungen genauso wertvoll wie gute und es sollte dafür auch hier Platz sein.

Mich würde die Firma doch sehr interessieren, damit man nicht die gleiche Firma versehentlich wählt.

Wobei wir wohl auch vieles selber versuchen, soweit möglich.

Schöne Grüße

Die Helden

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 22. Mai 2008 11:11 
Alter Schwede
Alter Schwede

Hej,
Nicole, Du hast Dich für nichts zu entschuldigen, es wusste doch eh keiner, dass es um Dich ging. Solche Anschuldigungen sind nicht ok, wenn niemand weiss worum es geht.
Was die andere Sache angeht, ja, Blue, ich hatte auch Kontakt zu denen. Aber eher ganz lose. Ich war einfach daran interessiert wie die das machen. Ich muss gestehen, dass mich damals die Seite etwas abgeschreckt hat. Da waren zu viele schöne Worte und zu wenige Infos darauf... Obwohl es schon ziemlich autentisch und gut aussah. Es wäre zu dem Zeitpunkt auch einfach nicht in Frage gekommen... Deshalb habe ich auch gar nicht weiter gefragt. Mein Mann, er kommt selber aus dem Baubereich, meinte auch, er würde niemals eine Firma nehmen, die so weit weg ist. Die sind hinterher immer schlechter zu kriegen. Lieber mehr bezahlen und dafür einen Ortsansässigen nehmen, der um seinen guten Ruf besorgt sein muss. Mein Mann hat da viel erlebt (beruflich) und da ist er besonders misstrauisch.
Was den Namen der Firma angeht, wenn es die ist, von der ich es denke, dann kann man den über die Suche hier herausfinden. Die Seite ist aber tatsächlich offline. Es gibt allerdings noch die Möglichkeit über das Netz den Namen und die Adresse des Besitzers herauszufinden, wie bei allen Webseitenbetreibern. Das ist legal und öffentlich.

Grüße
Wiebke

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  alle  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]