Vorerst Stopp für Steuersenkungen

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Vorerst Stopp für Steuersenkungen

Beitragvon svenska-nyheter » 12. Januar 2012 10:27

Im kommenden Jahr wird es keine weiteren Senkungen der Einkommenssteuer geben. Dies hat Ministerpräsident Fredrik Reinfeldt bestätigt. Im Schwedischen Fernsehen sagte er, auch wenn sein Kabinett im Jahr 2010 mit entsprechenden Ankündigungen zur Wahl gegangen sei, seien die ökonomischen Voraussetzungen derzeit nicht gegeben. Seit ihrem Antritt im Jahr 2006 hat die bürgerliche Regierung die Einkommenssteuer zumal für Niedrig- und Mittelverdiener bereits in vier Schritten gesenkt. Angesichts der unruhigen Wirtschaftslage hatte Reinfeldt in den vergangenen Monaten aber bereits mehrfach asngekündigt, man werde die Weiterführung der Reform vorerst auf Eis legen.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste