Schwedisch-Freunde unter sich: Das beliebte Schwedenforum vom Schweden-Tor. Diskussionen und Tipps zu Schweden und Lappland, zu Urlaub und Reise, zum Auswandern, Arbeiten und Studieren.
Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen. Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Hallo reist hier jemand ab und an, aus (Raum baden-württemberg), mit dem Flieger nach stockholm? - Frage mich, ob es hier ähnliche alternativen gibt, sein Auto kostengünstig zu parken. angelehnt an holidayparkplus.de aus Hamburg.
Wäre über Antwoten dankbar:)
Über den ein oder anderen einheimischen Tipp würde ich mich natürlich ebenfalls freuen:)
Ich würde mal eine Suchmaschine deiner Wahl mit den Begriffen "Park & Ride" oder "Flughafenparken" und "Stuttgart Flughafen" füttern. Die Stadtwerke Leinfelden-Echterdingen bieten zum Beispiel sowas an.
Den Preisvergleich verschiedener Anbieter überlasse ich dir...
Gibt es auf jedenfall auch in Stuttgart. Wobei ich festgestellt habe, Stuttgart ist ein klein wenig teurer als manch andere Stadt. Aber bei 4 Tagen wird es sowieso nicht allzu teuer denke ich mir.