Von Schweden nach Dänemark

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Kristin

Von Schweden nach Dänemark

Beitragvon Kristin » 13. Juli 2006 16:16

Hallo!!

Will im September für ein paar Tage mit einem Mietwagen von Stockholm aus die Küste Richtung Malmö runterfahren. Dann dort irgendwo in der Ecke den Mietwagen wieder abgeben und dann von da aus nach Kopenhagen gelangen :D Werde aber irgendwie überhaupt nicht schlau daraus, wie ich von dort aus auch ohne Auto nach Dänemark kommen kann. Günstig und schnell wäre es natürlich am besten!!

Also wär mir mit nem schlauen Tipp weiterhelfen kann - vielen lieben Dank!!
Anne

Mrs.Half-Swedish

Re: Von Schweden nach Dänemark

Beitragvon Mrs.Half-Swedish » 15. Juli 2006 22:30

ich denke die bahn is da eine gute alternative


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste