Von Örebro nach Deutschland

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

helio777
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 5. Juni 2010 12:06
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Von Örebro nach Deutschland

Beitragvon helio777 » 5. Juni 2010 12:19

Hallo,
Ellinor und ich suchen dringend für den 10.6 eine Mitfahrgelegenheit nach Deutschland.
Wir müssen letztendlich nach Osnabrück, aber alles in der Richtung funktioniert für uns.
Wir sind beide, glaube ich, unkompliziert, freundliche Mitfahrer als Schwedin versteht Elli deutsch zwar ganz gut, aber englisch oder schwedisch viel besser.

Danke für die Antworten.

Viele Grüße,
Torsten

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast