Von Auswanderern an Auswanderer

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Megamaus

Von Auswanderern an Auswanderer

Beitragvon Megamaus » 15. September 2010 20:49

Liebe Leute,
wir wollen uns mal vorstellen. Wir sind Karin und Alex, wohnen seit 20 Jahren in Portugal und haben jetzt angefangen, unsere Geschichte in unserem Blog: http://www.euroalex66.blogspot.com/ aufzuschreiben. Da es Deutsche auf der ganzen Welt gibt, dachten wir uns, es interessiert Euch, wie es anderen Deutschen in einem anderen Land (in diesem Fall uns in Portugal) ergangen ist und noch geht. Wir haben uns eine paradiesische Quinta mit viel Schweiß und Nerven aufgebaut. Die Jahre waren sehr aufregend und spannend, wie Ihr lesen könnt. Jetzt möchten wir verkaufen (http://remax.pt/PublicListingFull.aspx?lKey=886b0aa3-83f7-4d51-90cf-11d659f49303&Index=1) und nach Spanien gehen.

Wir würden uns über Reaktionen oder Kommentare freuen.

Liebe Grüße
Die „Portugiesen“ Karin und Alex

PS: Der Blog beinhaltet keine Werbung, noch wollen wir auf „Teufel komm raus“ über diesen Weg verkaufen, wir wollen hauptsächlich unterhalten.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste