Vom Flughafen Arlanda nach Stockholm

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Felidae
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 27. April 2010 08:54
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Vom Flughafen Arlanda nach Stockholm

Beitragvon Felidae » 27. April 2010 09:36

Hallo zusammen,
wir fahren Anfang Juni nach Stockholm und sind uns nach einigen Recherchen nicht sicher, wie wir denn nun am besten vom Flughafen Arlanda nach Stockholm zu unserem Hotel kommen. Der Arlanda-Express scheint mir sehr teuer - da könnte man ja gleich ein Taxi nehmen und sich direkt zum Hotel bringen lassen, oder? Hat vielleicht jemand Erfahrung damit und kann uns mal aufklären? Mit dem Bus in die Stadt tingeln haben wir eigentlich keine Lust.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Felidae

Benutzeravatar
Freddy
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 427
Registriert: 15. März 2008 13:28
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Vom Flughafen Arlanda nach Stockholm

Beitragvon Freddy » 27. April 2010 10:27

Probiers mal mit dem Bus

:smt006 Freddy

Baum4437
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 10
Registriert: 21. September 2009 18:33
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Vom Flughafen Arlanda nach Stockholm

Beitragvon Baum4437 » 27. April 2010 13:53

Also mit dem Bus tingelst du auf keinen Fall. Der fährt zügig und hält nicht an jeder Milchkanne. Kostengünstig ist er noch dazu.
In einer Gruppe ab 4 Leute ist aber das Taxi im Preis/Bequemlichkeits-Vergleich klar der Gewinner :D


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast