volvofan sucht übersetzung schwedisch-deutsch

Här får du prata som hemma i Sverige. Du kan även läsa och diskutera svenska nyheter.
Hier wird schwedisch + deutsch gesprochen und über die schwedische Sprache diskutiert. Auch Anfängerfragen sowie kleine Übersetzungstipps sind willkommen!
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Marc
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 16
Registriert: 10. Mai 2009 00:29
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

volvofan sucht übersetzung schwedisch-deutsch

Beitragvon Marc » 1. Oktober 2010 22:14

wollte meine neue karosse mit ein oder zwei aufkleber verschönern. nur schwedischsprachige sprücheaufkleber zu finden ist garnicht so einfach. (wenn jemand einen tipp hat ... immer her damit)

2 habe ich gefunden und wollte von euch profis wissen, das das genau bedeutet und ob das auch ein schwede so ausdrücken würden. wäre sehr nett, wenn sich hier jemand finden würde.

1 spruch :
en ny Volvo under inkörning

2ter:
jag g°ar hellre än volvo jag kör japanskt

kann man das übersetzen? ist das schwedisch oder eingedeutschtes schwedisch?

danke schonmal :danke: :smt006 :schwedentor2:

Benutzeravatar
November
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 38
Registriert: 9. September 2010 11:16
Kontaktdaten:

Re: volvofan sucht übersetzung schwedisch-deutsch

Beitragvon November » 1. Oktober 2010 23:33

Frag mal die Chinesen. :wink:

Marc
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 16
Registriert: 10. Mai 2009 00:29
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: volvofan sucht übersetzung schwedisch-deutsch

Beitragvon Marc » 1. Oktober 2010 23:37

???????????? meinst du das jetzt auf volvo bezogen? wenn ja-> kein wirklich netter beitrag. :cry:

Skoalman

Re: volvofan sucht übersetzung schwedisch-deutsch

Beitragvon Skoalman » 23. Oktober 2010 09:27

Frei übersetzt...

1: Ein neuer Volvo beim Einfahren

2: Ich stosse lieber einen Volvo als dass ich einen Japaner fahre


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „På svenska“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste