Volvo -Experten gesucht !

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Heiko_Ebert

Volvo -Experten gesucht !

Beitragvon Heiko_Ebert » 6. Mai 2002 19:08

Hallo an alle ! <br>Ich suche einen Schaltplan für den Volvo 850 Baujahr 92 zwecks GAL (Geschwindigkeits abhängige Lautstärkeregelung)-Anschluss . Mir würde auch der Farb-Code der entsprechenden Ader weiterhelfen . Leider ist nämlich diese Impulsspannung mit normalen niederohmigen Messgeräten nicht messbar . Danke im Vorraus . Gruss Heiko .

Thorsten

Volvo 850

Beitragvon Thorsten » 7. Mai 2002 08:26

Hej Heiko,<p>versuch Dein Glück mal hier:<p><br>http://www.volvo164club.se/volvlink.html#850<p>http://www.alter-schwede.de/850.htm<p>http://www.gerhard-hirsch.de/volvo1.htm<p>http://www.volvoclubs.de/volvoev/anzeigen.html<p><br>Gruss nach Berlin<p><br>Thorsten<p>PS Wie geht's mit dem Schwedisch lernen?<p>: Hallo an alle ! <br>: Ich suche einen Schaltplan für den Volvo 850 Baujahr 92 zwecks GAL (Geschwindigkeits abhängige Lautstärkeregelung)-Anschluss . Mir würde auch der Farb-Code der entsprechenden Ader weiterhelfen . Leider ist nämlich diese Impulsspannung mit normalen niederohmigen Messgeräten nicht messbar . Danke im Vorraus . Gruss Heiko .<p>

karlskronit
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 21. Februar 2008 20:42

Re: Volvo -Experten gesucht !

Beitragvon karlskronit » 25. Juni 2009 17:17

hallo Heiko,

schau mal hier: www.motor-talk.de dort sind kompetente user die dir weiterhelfen.

:wink:

gaestebuch

Brauch mal hilfe!

Beitragvon gaestebuch » 1. Juli 2009 19:14

Hallo, liebes Forum! Ich hab mal ne Frage, hab ne Seite gefunden, Link steht unten, soll auch keine Werbung sein, die Verkaufen nix:-) mit Gästebuchbildern. Diese gefallen mir echt verda... gut, aber um zur Frage zu kommen, kann ich diese hie im Forum einbauen und wenn ja, kann mir kurz jemand erklären wie das funktioniert? Versteht mich nicht falsch, ich möchte nicht das ganze Forum verschönern, nur ein paar leuten in den antworten ein schönes Bild mit einpflegen.. Danke für eure Hilfe!

http://www.gaestebuchbilder.info


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste