volkskueche/folkkök in stockholm?

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

kringelband

volkskueche/folkkök in stockholm?

Beitragvon kringelband » 20. September 2005 16:48

hallihallo,

bin neu hier und auch in stockholm, aber nicht ganz neu in schweden. habe im supergenialen umeå 6 monate verbracht und hab dort viele leute und sachen in der folkkök kennen gelernt. ich brauch in paar schwedisch-soziale kontakte in stockholm und ich muss ein wenig mehr schwedisch sprechen als ich es jetzt tue ,O) die beim sfi, wo ich bald anfange meinten, ich sie fast zu gut, dass macht mir angst, weil ich das gefuehl habe ich kann mich grad so verständigen.
also fuer tipps und info und vor allem, was ehrenamtliches mitarbeiten oder auch jobbs sind.
danke, danke. wer mal in sthlm sich zucker als nachbar ausborgen will oder etc. melde sich ;O)

gruss katrin

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste