VITAMIN B

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Lieschen24
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 37
Registriert: 7. Januar 2011 11:07
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

VITAMIN B

Beitragvon Lieschen24 » 7. April 2014 21:26

Hej,

im Sommer ist es soweit, mein Mann ist bereits vor Ort, aber für uns muss noch eine Wohnung her (ich und zwei Kinder).

Für uns alle suchen wir nun ein Haus oder Wohnung zur Miete in Kronobergs Län, im Umkreis von 50 km bis Hamneda. (Also Älmhult, Ljungby, Markaryd, Alvesta.......)

Da rumfragen ja oft funktioniert, mache ich das hier jetzt auch, vielleicht wisst ihr ja was oder kennt jemanden....

Alle weiteren üblichen Wege sind natürlich bereits voll ausgeschöpft.

Wir brauchen mind. 4 Zimmer und die Miete soll 6000 SEK nicht übersteigen.


Hälsningar, Lisa
Selbst ein Meer von Träumen, hat ein anderes Ufer.

http://glycklig.blogspot.de/

Benutzeravatar
danielsson
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 244
Registriert: 16. November 2006 09:52

Re: VITAMIN B

Beitragvon danielsson » 9. April 2014 16:43

Hej Lisa,

hatte ich ja schonmal erwähnt, ein Freund von uns vermietet untenstehendes Haus. Ob Dauermiete in Frage kommt und was es kostet müsste ich erfragen wenn interessant.
http://www.stugnet.se/objekt.asp?id=10028

Grüße
Danielsson

Rallaren
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: 23. Juli 2013 14:08
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: VITAMIN B

Beitragvon Rallaren » 10. April 2014 16:57

Lieschen24 hat geschrieben:Hej,

im Sommer ist es soweit, mein Mann ist bereits vor Ort, aber für uns muss noch eine Wohnung her (ich und zwei Kinder).

Für uns alle suchen wir nun ein Haus oder Wohnung zur Miete in Kronobergs Län, im Umkreis von 50 km bis Hamneda. (Also Älmhult, Ljungby, Markaryd, Alvesta.......)

Da rumfragen ja oft funktioniert, mache ich das hier jetzt auch, vielleicht wisst ihr ja was oder kennt jemanden....

Alle weiteren üblichen Wege sind natürlich bereits voll ausgeschöpft.

Wir brauchen mind. 4 Zimmer und die Miete soll 6000 SEK nicht übersteigen.


Hälsningar, Lisa

Ich biete immer noch mein Haus ab Oktober an. www.elchsommer.de
5200 SEK pro Monat, Strom und Wasser extra. Liegt in Bolmen, mit dem Buss ist Ljungby (Schule, usw. zu erreichen)
Aber, ich glaube, das hatte ich schon mal als PN geschrieben.
Vielleicht hören wwir uns ja
Peter

Lieschen24
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 37
Registriert: 7. Januar 2011 11:07
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: VITAMIN B

Beitragvon Lieschen24 » 11. April 2014 17:50

Vielen Dank schonmal,

also wir brauchen ein Haus ab August.

Liebe Grüße
Selbst ein Meer von Träumen, hat ein anderes Ufer.

http://glycklig.blogspot.de/


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste