Vinterkräksjukan

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Tulipa
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 949
Registriert: 19. November 2008 21:51
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Vinterkräksjukan

Beitragvon Tulipa » 19. März 2009 23:29

blueII hat geschrieben:
Aber mein Mann war ja schon ein paar Monate eher in S und ich habe festgestellt,
dass sich sein Geruch verändert hat...also nicht unangenehm :wink: aber anders...so wie man riecht, dass jemand Knocblauch gegessen hat..irgendwas habe ich an ihm wahrgenommen, ohne zu wissen, was es ist. :roll:



Hmm,
komisch, dass du das erwähnst.
Bei meinem Mann ist es mir nicht aufgefallen, aber der isst auch kaum ausserhalb bzw. wenn, ist er gleich länger nicht da. Aber die Kinder ... das war schon ganz oft, wenn sie am frühen Nachmittag heimkommen und ich würde am liebsten sagen "wie du nur riechst, was hast du denn Komisches gegessen ..."

LG
Tulipa
man vet aldrig, vem som finns där ute


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste