Vildmarksvägen

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
amarok
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1263
Registriert: 25. September 2007 23:32
Kontaktdaten:

Vildmarksvägen

Beitragvon amarok » 10. April 2008 20:25

Hej,

im "Bilderrätsel" war u.a. gerade vom Vildmarksvägen die Rede. Südlappland lohnt sich auf alle Fälle. Lappland fängt eben schon ein ganzes Stück unterhalb des Polarkreises an. Darum hier ein "netter" Link dazu:

http://www.sodralappland.se/external/default.asp

Klick rechts unten "Vildmarksvägen"!!! Es läuft dann eine schöne Präsentation + rockiger Joik. Fahrt mal den "Weg"! (Vilhelmina, Malgomaj, Trappstegforsen, Fatmomakke, Stekenjåkk, Ankarede, Hällingsåfallet bei Gäddede ... oder anders herum) Es lohnt sich wirklich.

Gruß

amarok
Der Wald lebt, er kann atmen und sprechen und erzählt die Sage von der Urmutter allen Lebens. (jakutisch)

Sabine

Re: Vildmarksvägen

Beitragvon Sabine » 10. April 2008 21:05

Toller Link,vielen Dank!!
Macht einem wirklich ungeduldig,wieder die schönen Bilder zu sehen..
Gruß
Sabine


Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste