Viel Kaffee - weniger Oberweite?

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Viel Kaffee - weniger Oberweite?

Beitragvon svenska-nyheter » 17. Oktober 2008 10:31

Frauen, die viel Kaffee trinken, müssen unter bestimmten genetischen Voraussetzungen mit einer Minderung ihres Brustumfangs rechnen. Dies belegt eine an der Universität Lund durchgeführte Studie.


>>ganzer Artikel

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

Benutzeravatar
Mark
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 745
Registriert: 4. Mai 2004 18:57
Kontaktdaten:

Re: Viel Kaffee - weniger Oberweite?

Beitragvon Mark » 17. Oktober 2008 14:07

Hmm, und wenn ich mich in Schweden so umschaue dachet ich dass das Gegenteil gilt! Kann aber auch sein dass die Schwedinnen allgemein etwas mobbeliger sind, während die Jungs eher so aussehen als wenn sie am verhungern wären. ;)

Benutzeravatar
Rwitha
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 874
Registriert: 23. November 2007 20:02

Re: Viel Kaffee - weniger Oberweite?

Beitragvon Rwitha » 17. Oktober 2008 14:14

Hhmm, vielleicht gilt es für Schwedinnen nicht - oder nur für Schwedinnen???
:gutefrage:

LG Rwitha

*diejetztsoforterstmaldiekaffeemaschineausmacht*

Sabine

Re: Viel Kaffee - weniger Oberweite?

Beitragvon Sabine » 17. Oktober 2008 14:14

.....Na prima.....
DAS finden sie JETZT raus!! :shock:

(muß doch keinen Kaffee machen!!!

Benutzeravatar
Mark
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 745
Registriert: 4. Mai 2004 18:57
Kontaktdaten:

Re: Viel Kaffee - weniger Oberweite?

Beitragvon Mark » 17. Oktober 2008 14:16

*diejetztsoforterstmaldiekaffeemaschineausmacht*


...oder einfach ein zwei Kanelbullar dazu essen? ;)

Benutzeravatar
Rwitha
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 874
Registriert: 23. November 2007 20:02

Re: Viel Kaffee - weniger Oberweite?

Beitragvon Rwitha » 17. Oktober 2008 14:18

Mark hat geschrieben:...oder einfach ein zwei Kanelbullar dazu essen?


...überredet ! :smt023
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, läßt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird. (George Adamson)

Benutzeravatar
Sápmi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1661
Registriert: 16. Januar 2008 22:29

Re: Viel Kaffee - weniger Oberweite?

Beitragvon Sápmi » 17. Oktober 2008 19:09

Was da so für Studien gemacht werden, ist schon klasse. Haben die nix Besseres zu tun? :gutefrage:
So ein Murks. Da müsste ich ja das totale Horror-Busenwunder sein. Ich trinke NIE Kaffee! :shock:
:lol2:
"Keiner, der nur einen Sommer Lapplands Sonne trank, kann anderswo glücklich sein."
(aus A.O. Schwede: Lars Levi Laestadius - Der Lappenprophet)

Benutzeravatar
amarok
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1263
Registriert: 25. September 2007 23:32
Kontaktdaten:

Re: Viel Kaffee - weniger Oberweite?

Beitragvon amarok » 17. Oktober 2008 19:21

Es soll auch Männer geben, die "KEIN KAFFEETRINKERINNEN MÖGEN". Bild
Der Wald lebt, er kann atmen und sprechen und erzählt die Sage von der Urmutter allen Lebens. (jakutisch)

Benutzeravatar
Sápmi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1661
Registriert: 16. Januar 2008 22:29

Re: Viel Kaffee - weniger Oberweite?

Beitragvon Sápmi » 17. Oktober 2008 19:34

amarok hat geschrieben:Es soll auch Männer geben, die "KEIN KAFFEETRINKERINNEN MÖGEN". Bild


Wenn man der obigen Studie Glauben schenkt, wären das wohl diejenigen Männer, die auf "üppige" Frauen stehen. :smt081
"Keiner, der nur einen Sommer Lapplands Sonne trank, kann anderswo glücklich sein."

(aus A.O. Schwede: Lars Levi Laestadius - Der Lappenprophet)

Benutzeravatar
frasimi74
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 649
Registriert: 16. November 2007 15:14
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Viel Kaffee - weniger Oberweite?

Beitragvon frasimi74 » 17. Oktober 2008 19:38

Die Kaffeeindustrie wird jetzt schon Angst haben,
dass die Absatzzahlen drastisch sinken werden. :lol:

Oh je, was wird nur aus dem Kaffeepreis werden???
Geht es dann zu wie beim Ölpreis???

LG Frank
Love it, change it, or leave it!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste