Viel Kaffee - weniger Oberweite?

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Sápmi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1661
Registriert: 16. Januar 2008 22:29

Re: Viel Kaffee - weniger Oberweite?

Beitragvon Sápmi » 17. Oktober 2008 19:49

frasimi74 hat geschrieben:Die Kaffeeindustrie wird jetzt schon Angst haben, dass die Absatzzahlen drastisch sinken werden. :lol:


Wieso das denn, hab ich was verpasst? Jede Frau hat doch ein anderes Schönheitsideal bzw. einen anderen Körperbau. Die einen werden jetzt vielleicht (sofern sie der Studie Glauben schenken :wink: ) lieber weniger Kaffee trinken, die anderen vielleicht lieber mehr. :wink: Oder eben gar nix ändern, weil sie so bleiben wollen, wie sie sind. :P
Zuletzt geändert von Sápmi am 17. Oktober 2008 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Keiner, der nur einen Sommer Lapplands Sonne trank, kann anderswo glücklich sein."
(aus A.O. Schwede: Lars Levi Laestadius - Der Lappenprophet)

Benutzeravatar
frasimi74
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 649
Registriert: 16. November 2007 15:14
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Viel Kaffee - weniger Oberweite?

Beitragvon frasimi74 » 17. Oktober 2008 19:56

Sápmi hat geschrieben:Oder eben gar nix ändern, weil sie so bleiben wollen, wie sie sind. :P


Hej Sápmi,

und genau das hoffe ich inständig!!!

Hatte beim Posten den *Sarkasmusmodus* eingeschalten,
da ich diese Studie für absoluten Quatsch halte und mich
immer mehr wundere in welche Richtungen alles geht.
Aber anscheinend gibt es doch irgendwo ein begründetes
Interesse - ich jedenfalls kann keines dafür entwickeln.

LG Frank
Love it, change it, or leave it!

Benutzeravatar
Sápmi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1661
Registriert: 16. Januar 2008 22:29

Re: Viel Kaffee - weniger Oberweite?

Beitragvon Sápmi » 17. Oktober 2008 20:06

Ja, ich find's auch ziemlich merkwürdig. Wenn es wenigstens noch ein medizinisches Interesse gäbe, aber so...
Ich meine, bei wirklich extremer Über- oder Untergröße kann ich's ja noch verstehen, dass das den Menschen evtl. psychisch belasten kann, aber darum ging's hier ja scheinbar auch nicht.

Die Ironie hatte ich schon verstanden. Ist ja auch ein lustiges Thema. :lol:
"Keiner, der nur einen Sommer Lapplands Sonne trank, kann anderswo glücklich sein."

(aus A.O. Schwede: Lars Levi Laestadius - Der Lappenprophet)

Nyckelpiga
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 514
Registriert: 4. Februar 2008 14:19
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Viel Kaffee - weniger Oberweite?

Beitragvon Nyckelpiga » 18. Oktober 2008 20:31

Über diese Studie kann man sich eigentlich nur Lustig machen....

Studien gibt´s :smt104 :smt104

Ich habe mich auf jeden Fall köstlich darüber amüsiert :wink:

Liebe Grüße Anja :smt006
Mit einem Lächeln im Gesicht geht alles gleich viel leichter ... !

Benutzeravatar
amarok
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1263
Registriert: 25. September 2007 23:32
Kontaktdaten:

Re: Viel Kaffee - weniger Oberweite?

Beitragvon amarok » 18. Oktober 2008 20:38

Wie wirkt Coffein eigentlich auf Silikon? Diese Frage wäre doch auch eine Untersuchung wert. Oder?
Bild
Der Wald lebt, er kann atmen und sprechen und erzählt die Sage von der Urmutter allen Lebens. (jakutisch)

Nyckelpiga
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 514
Registriert: 4. Februar 2008 14:19
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Viel Kaffee - weniger Oberweite?

Beitragvon Nyckelpiga » 18. Oktober 2008 20:40

:smt043 :smt043 :smt043 :smt043 :smt043 :smt043 :smt043 :smt043
Mit einem Lächeln im Gesicht geht alles gleich viel leichter ... !

Benutzeravatar
amarok
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1263
Registriert: 25. September 2007 23:32
Kontaktdaten:

Re: Viel Kaffee - weniger Oberweite?

Beitragvon amarok » 18. Oktober 2008 20:58

Sápmi hat geschrieben:Wenn man der obigen Studie Glauben schenkt, wären das wohl diejenigen Männer, die auf "üppige" Frauen stehen. :smt081

Naja, Kaffee ist ja auch nicht so gesund ... und "Üppergewicht" auch nicht. :wink:
Der Wald lebt, er kann atmen und sprechen und erzählt die Sage von der Urmutter allen Lebens. (jakutisch)

Benutzeravatar
sinlalu
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 361
Registriert: 24. März 2008 12:33
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Viel Kaffee - weniger Oberweite?

Beitragvon sinlalu » 18. Oktober 2008 21:09

So ein Riesenquatsch!!!! :smt042 :smt043 :smt042 :smt043 :smt042 :smt043



Macht mir aber alles nichts! Ich bin Teetrinkerin. Muß ich mich jetzt fragen, ob das auch auf gegen für oder hinter etwas her-wirkt???

Liebe Grüße Silke
Eine Umarmung ist ein großartiges Geschenk - passend für jede Größe...

Benutzeravatar
amarok
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1263
Registriert: 25. September 2007 23:32
Kontaktdaten:

Re: Viel Kaffee - weniger Oberweite?

Beitragvon amarok » 18. Oktober 2008 21:13

sinlalu hat geschrieben:... Muß ich mich jetzt fragen, ob das auch auf gegen für oder hinter etwas her-wirkt???


Bestimmt! :mrgreen:
Der Wald lebt, er kann atmen und sprechen und erzählt die Sage von der Urmutter allen Lebens. (jakutisch)

Benutzeravatar
sinlalu
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 361
Registriert: 24. März 2008 12:33
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Viel Kaffee - weniger Oberweite?

Beitragvon sinlalu » 18. Oktober 2008 21:19

Oh Gott - Was soll ich jetzt nur tun??? Kann ich irgendwo nachschlagen??? Kennt einer eine Studie???

:smt089 :smt089 :smt089 :smt089 :smt089 :smt081 :smt081 :smt081 :smt081 :smt081 :smt081
Eine Umarmung ist ein großartiges Geschenk - passend für jede Größe...


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste