vi kommer!!!!

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

vinbergssnäcka
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 727
Registriert: 3. September 2012 21:38
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: vi kommer!!!!

Beitragvon vinbergssnäcka » 15. Februar 2014 21:04

ich verstehe nicht so ganz: da sind jede menge freie Wohnungen....hab ja für Euch nachgeschaut....wollt ihr was bestimmtes? Oder muss es unbedingt Ljungby sein? Gibt ja Wohnungen, die sind näher an der Arbeit...
liebe Grüsse

Heike

meine Seite: http://figeholm.jimdo.com

Benutzeravatar
danielsson
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 244
Registriert: 16. November 2006 09:52

Re: vi kommer!!!!

Beitragvon danielsson » 16. Februar 2014 09:23

Also wenn alle Stricke reißen kann ich euch das Haus von einem Freund von uns bei Älmhult nahelegen.

http://www.stugnet.se/objekt.asp?id=10028

https://maps.google.de/maps?saddr=Hamne ... ra=ls&z=11

Lieschen24
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 37
Registriert: 7. Januar 2011 11:07
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: vi kommer!!!!

Beitragvon Lieschen24 » 16. Februar 2014 19:19

Hallo, nein muss nicht Ljungby sein. Es soll aber was sein nur für meinen Mann bis Juli o August, und da wir parallel hier unsere Wohnung finazieren müssen halt nicht so teuer.

Wenn wir im Sommer nachkommen suchen wir dann auch so 4 Zimmer...

Liebe Grüße, Lisa
Selbst ein Meer von Träumen, hat ein anderes Ufer.

http://glycklig.blogspot.de/


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste