vhs schwedisch Kurs? Fehlanzeige!

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Alexander Groß

Re: vhs schwedisch Kurs? Fehlanzeige!

Beitragvon Alexander Groß » 28. Oktober 2007 18:32

Infosammler hat geschrieben:WIR HATTEN WOHL GLÜCK MIT UNSERER VHS. KONNTEN UNSERE DAMALS NOCH 14 JÄHRIGE TOCHTER SOGAR ZUM HALBEN PREIS MIT ANMELDEN. WIR SIND EINE GANZ MOTIVIERTE GRUPPE. UNSER LEHRER IST ZWAR SCHON 80; ABER SUPERGUT DRAUF. ER ISI EIN ECHTER SCHWEDE, UND LERNEN NICHT NUR DIE SPRACHE SONDERN GANZ NEBENBEI AUCH VIEL ÜBERS LAND UND ÜBER DIR "EIGENARTEN DER SCHWEDEN". MÜSSEN ALLERDINGS AUCH JESESMAL WEIT FAHRER; WEIL BEI UNS IM UMKREIS NICHTS IN SCHWEDISCH ANGEBOTEN WURDE: GRUß CLAUDIA.


Warum schreist du denn so? Oder klemmt deine Umschalttaste ;)


Alex

Benutzeravatar
Infosammler
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 897
Registriert: 2. Oktober 2007 11:57
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Re: vhs schwedisch Kurs? Fehlanzeige!

Beitragvon Infosammler » 29. Oktober 2007 10:30

HALLO ALEX;
MEINE UMSCHALTETASTE KLEMMT NICHT :lol: ABER MEINE RECHTE HAND: HAB IM MOMENT NUR DIE LINKE: SOBALD ICH WIEDER BEIDE BENUTZEN KANN SCHREIBE ICH WIEDER NORMAL: DAUERT SONST ALLES ZULANGE: NERVT GANZ SCHÖN WENN MAN EINSEITIG LAHM GELEGT IST: GRUSS CLAUDIA

Elmar
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 11
Registriert: 30. August 2007 16:55

Re: vhs schwedisch Kurs? Fehlanzeige!

Beitragvon Elmar » 21. November 2007 20:49

Meine Erfahrungen mit VHS Kursen waren bis dato immer extrem. Entweder totale Zeitverschendung oder wirklich super. Was meinen Crashkurs hier in Köln bzgl. Schwedisch angeht muss ich sagen "Jättebra". Unsere schwedische Lehrerin ist super! Absolut empfehlenswert! Ich werde jedenfalls im Frühjahr weiter machen.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste