Vespa in Malmö

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Mark
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 745
Registriert: 4. Mai 2004 18:57
Kontaktdaten:

Vespa in Malmö

Beitragvon Mark » 22. Juli 2005 18:06

Hai, nach ca einem Jahr in Suedschweden habe ich mir eine uralte Vespa gekauft und bin richtig begeistert! Macht Spass rumzufahren und die Gegend zu erkunden, vor allem bei dem Wetter. :) Mein Tip: bei möglichst vielen Versicherungen anrufen, es gibt unterschiede wie Tag und Nacht... von mehreren tausend Kronen bis wenigen hundert. http://www.folksam.se war am guenstigen fuer meine Kategorie.<p>Sodele, falls ich endlich besser Schwedisch spreche und ne Bäckerei mit Laugensachen finde (scheinbar haben die Bäckereien nur das Brezel als Logo) fuehle ich mich in Schweden wirklich wohl.<p>Trevlig helg!

Benutzeravatar
Mark
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 745
Registriert: 4. Mai 2004 18:57
Kontaktdaten:

Re: Vespa in Malmö 28/8

Beitragvon Mark » 24. August 2005 13:47

Am Sonntag ist Rollertag....

* ab 14:00 Treffen, Stortorget Malmö
* Rumfahren in der Stadt
* Fika (muss man nicht uebersetzen ins Deutsche) :)
* Kuehren vom schönsten Roller in Skåne

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2448
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Vespa in Malmö

Beitragvon Dietmar » 24. August 2005 16:10

Schön :-) Genießt den Sommer... Ich kann leider nicht dabei sein.

Bist Du derselbe Mark, der schon einen Benutzeraccount hat? Schick mir doch bitte mal eine aktuelle eMail-Adresse. Dann kann ich Deinen Zugang aktivieren, und Du mußt nicht anonym als "Gast" schreiben.

Gruß,
Dietmar


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste