Verurteilte gehen in Berufung

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Verurteilte gehen in Berufung

Beitragvon svenska-nyheter » 13. November 2007 15:27

Zwei Männer, die im Oktober vom Oberlandesgericht Svea wegen gemeinsamer Vergewaltigung einer jungen Frau verurteilt worden waren, haben am Dienstag beim Obersten Gericht Berufung eingelegt. Der Fall der beiden so genannten ?Stureplans-Profile? gehört zu den meist beachteten Sexualstraffällen der vergangenen Jahre. Die Männer, die bereits bei früheren Gelegenheiten mit dem Opfer einvernehmliche sadomasochistische Sexualkontakte gehabt hatten, hatten behauptet, auch im fraglichen Fall seien die zum teil schweren Misshandlungen mit Zustimmung der Frau erfolgt. In erster Instanz waren sie daraufhin freigesprochen, in zweiter jedoch zu jeweils vier Jahren Haft verurteilt worden.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste