Verurteilt wegen Drohungen gegen Schwedendemokraten

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Verurteilt wegen Drohungen gegen Schwedendemokraten

Beitragvon svenska-nyheter » 16. September 2011 08:46

Ein Mann, der zwei Politiker der Schwedendemokraten bedroht hatte, ist zur Zahlung von 120 Tagessätzen sowie zu Schadenersatzzahlungen verurteilt worden. Das schreibt die Tageszeitung Norrköpings Tidningar. Der 20-Jährige war im Frühjahr vergangenen Jahres in ein Klassenzimmer in Linköping eingedrungen, wo die Politiker mit Schülern diskutierten. Er hatte die Politiker als Nazis beschimpft und angerempelt. Drohungen und Attacken gegen Politiker der Schwedendemokraten haben in jüngster Zeit zugenommen.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste