Verspätungen nach Zugentgleisung

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Verspätungen nach Zugentgleisung

Beitragvon svenska-nyheter » 9. November 2006 16:10

Im Bahnverkehr kam es den ganzen Tag zu erheblichen Verspätungen. Grund dafür war ein Passagierzug, der rund 100 Kilometer nördlich von Stockholm entgleist war. Menschen kamen nicht zu Schaden. Allerdings konnte die Strecke bis zum späten Abend nicht wieder in Betrieb genommen werden. Die Ursache für die Entgleisung ist noch nicht klar. Schwedens Bahn, SJ, hat auf der betroffenen Strecke zwischen Skutskär und Gävle Ersatzbusse eingesetzt.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste