Verspäteter Start ins All?

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Verspäteter Start ins All?

Beitragvon svenska-nyheter » 7. November 2006 13:48

Nach jahrelangem Warten ist es wohl bald soweit: Christer Fuglesang könnte Anfang Dezember der erste Schwede im Weltraum werden. Zurzeit aber machen den Technikern der NASA Probleme mit der Raumfähre Discovery zu schaffen. Sollten diese nicht bald behoben sein, müsste Fuglesang abermals seinen Weltraumflug verschieben. Doch das dürfte für den Schweden kein Problem sein. Schliesslich wartet er schon seit nunmehr 14 Jahren auf seinen Flug ins All.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste