Versorguns-Engpass!

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Sabine

Versorguns-Engpass!

Beitragvon Sabine » 28. Oktober 2007 20:49

Hej @ all!
Ich habe jetzt ein ziemliches Problem,da ich mir diesen Winter meinen Schweden -Urlaub an den Hut stecken kann :twisted:
entsteht bei mir ein Verorgungs-Engpass an schwedischen Lebensmitteln..
Bisher habe ich einige Dinge immer von meinen Vermietern geschickt bekommen.Jetzt aber ist Sonja leider sehr krank und ich möchte sie sicher nicht damit belästigen.Ich suche eine wirklich gute site mit Angeboten,die über Lachs u.ä hinausgeht.
Es wäre schön,wenn ich den einen oder anderen Tipp bekommen könnte.
Lieben Dank
Sabine

andrecki

Re: Versorguns-Engpass!

Beitragvon andrecki » 28. Oktober 2007 20:58

Was suchst Du denn genau ?

Villeicht hilft Dir ja das hier schon mal weiter ...

Klick hier

Andrea

Sabine

Re: Versorguns-Engpass!

Beitragvon Sabine » 28. Oktober 2007 21:04

danke dir!
Die kannte ich noch gar nicht.Ich gehe mal genauer gucken

Zschirli

Re: Versorguns-Engpass!

Beitragvon Zschirli » 29. Oktober 2007 08:16

Hallo Sabine,

was genau suchst du denn?

Also, wenn ich nicht grad einen LKW zum einkaufen brauch und wir uns uebers Porto einigwerden, wuerde ich dir auch was schicken ...

PN genuegt.

Nordische Gruesse
Nicole


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast