Verschwundenes Mädchen aufgefunden

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Verschwundenes Mädchen aufgefunden

Beitragvon svenska-nyheter » 3. August 2011 09:02

Die 11-Jährige, die seit Dienstagabend verschwunden war, nachdem ein Kontrolleur sie des Zuges verwiesen hatte, ist wiedergefunden worden und offenbar wohlauf. Das teilt die Polizei in Örebro mit. Das Kind war gegen 19:30 Uhr allein in Kumla abgesetzt worden, da es bei der Kontrolle in einem Zug der staatlichen Bahngesellschaft SJ keine gültige Fahrkarte hatte vorweisen können. Das Mädchen war gemeinsam mit seiner volljährigen Schwester gereist, die sich zum Zeitpunkt der Kontrolle auf der Toilette befunden haben soll.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste