Vermögenssteuer wird abgeschafft

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Vermögenssteuer wird abgeschafft

Beitragvon svenska-nyheter » 28. März 2007 10:34

Schweden schafft die Vermögenssteuer ab. Noch im Laufe dieses Jahres werde die Reform in Kraft treten, kündigten die Vorsitzenden der vier bürgerlichen Koalitionsparteien in einer gemeinsamen Erklärung an. Die Ma?nahme sei nötig, um Risikokapital freizusetzen, das Unternehmertum anzukurbeln und somit Arbeitsplätze zu schaffen, hei?t es in der Erklärung. Gewinner der Reform seien daher alle Schweden, sagte Finanzminister Anders Borg.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste