Vermittler in Schweden zur Auswanderung?

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Dennis123
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 25. Juni 2007 21:09

Vermittler in Schweden zur Auswanderung?

Beitragvon Dennis123 » 25. November 2007 15:55

Vor kurzem und auch schon im letzten Jahr habe ich kurz etwas über Arbeitsvermittler, und von der Komunne bezahlt werden, gelesen.
Jetzt haben wir selbst welche ausgebuddelt und einiges hört sich gut an, jedenfalls aus der Entfernung. Sie auch ihr geld von privaten Firmen die Leute suchen. Wie es sich aber im einzelnen verhält, kann ich nicht sagen.
Hat jemand damit Erfahrung und kann darüber berichten?
Speziell haben wir Interesse an Nordschweden, ist aber kein muss.
Auch nehmen wir Adressen oder Angebote gern erstmal zur Information entgegen.
Viele Grüße aus dem veregneten Deutschland

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste