Vermiete Haus in Blekinge

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

lycka12
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 13. Februar 2014 22:56
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Vermiete Haus in Blekinge

Beitragvon lycka12 » 13. Februar 2014 23:17

Hallo Schwedenfans,

wir wollen ab April 2015 die Welt umsegeln und möchten so 3 - 4 Jahre unser Haus in Schweden vermieten.
Wohnfläche 180 qm
Grundstück 11.000 qm
Dazu eine sehr große Garage, ein Blockhaus nur für das Feuerholz und eine große Blockhaussauna mit Grasdach.
Das Ganze ist ein richtig schönes Anwesen, gelegen in Blekinge, nördlich von Ronneby mitten im Wald.
Nach Ronneby sind es 12 km, nach Backaryd 3 km.

Grüße
lycka12

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Vermiete Haus in Blekinge

Beitragvon HeikeBlekinge » 14. Februar 2014 08:23

Wow, ich kann nur sagen, dass dies eine sehr schöne Ecke ist!
Wohne selbst nur 10 km weiter ;-)

lg
Heike
www.lilla-koksgarden.se


>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<

lycka12
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 13. Februar 2014 22:56
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Vermiete Haus in Blekinge

Beitragvon lycka12 » 16. Februar 2014 09:46

Hej Heike,

Dies ist ja interessant. Wenn Du Lust hast, komm doch mal zum Kaffee vorbei.
Tel: 450155

Liebe Grüße
Sybille und Dieter

Benutzeravatar
danielsson
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 244
Registriert: 16. November 2006 09:52

Re: Vermiete Haus in Blekinge

Beitragvon danielsson » 16. Februar 2014 17:54

Hi Sybille und Dieter,

sehr spannend was ihr da vor habt! Wünsche euch eine super Tour um die Welt, bitte bitte berichtet zwischendurch wie es euch geht und ladet vielleicht ein paar Bilder hoch um uns neidisch zu machen... :-)

Alles Gute und viel Spaß!

lycka12
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 13. Februar 2014 22:56
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Vermiete Haus in Blekinge

Beitragvon lycka12 » 17. Februar 2014 17:51

Hallo Ihr Beiden,

ja, alles sehr spannend und wir sind dabei (soweit es das Wetter zuläßt - im Augenblick nicht) das Boot für die Reise vorzubereiten. Im Sommer soll dann die ganze Ausrüstung erprobt werden bei Tages- Nacht- und Kurzreisen. Letztes Jahr sind wir in Ronneby gestartet und über Kalmar, Stockholm, Ålandinseln, Finnland, Estland, Lettland, Littauen, Polen, Deutschland und zurück nach Ronneby gesegelt. Hat 2 1/2 Monate gedauert. Unser Boot (10,50 m) haben wir 2012 gekauft, vorher noch nie gesegelt. Doch wir kamen zurück ohne ein anderes Boot noch unser eigenes zu beschädigen, haben jeden Hafen gefunden. Von Null bis Windstärke 8 war alles dabei. Also, einfach anfangen und nicht auf andere hören.
Doch bevor wir lossegeln, müssen wir einen Mieter für das Haus haben!

Sybile

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Vermiete Haus in Blekinge

Beitragvon HeikeBlekinge » 17. Februar 2014 18:16

Was fuer ein Traum!
Ich bin ja jemand, den man lieber nicht als Beifahrer haben sollte. Zudem besteige ich öffentliche Verkehrsmittel mit Vorbehalt, in Flugzeuge bekommt man mich erst gar nicht ... ;-)
Doch Boote und Schiffe liebe ich geradezu!
Bei Windstärke 9 war ich einmal auf einem kleinem Krabbenkutter: Hurra! War das eine Freude!
Während die ganze Ausflustruppe ge.. t hat, war ich tief enttäuscht, das wir zurueck fuhren.

Steht eure Route schon fest?

Ich rufe sicher mal an. Jetzt gerade habe ich eine kreative Phase und nix
anderes im Kopf. Men vi hörs :smt006

lg
Heike
www.lilla-koksgarden.se


>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<

jrobin
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 39
Registriert: 16. Dezember 2010 15:21

Re: Vermiete Haus in Blekinge

Beitragvon jrobin » 31. März 2014 14:26

halllo,
dann beschreibe mal das haus und sende bilder
und was es kosten soll
pro monat mit allen
danke
gruss jrobin
ps sende deine email adresse

lycka12
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 13. Februar 2014 22:56
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Vermiete Haus in Blekinge

Beitragvon lycka12 » 1. Mai 2014 15:48

Hej,
Hast du meine Mitteilung erhalten?
Meine Mail Adresse ist:
neuhauserb@aol.com

Grüße
Lycka12

FamilieVoshage-Haase
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 15
Registriert: 15. August 2013 12:08
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Vermiete Haus in Blekinge

Beitragvon FamilieVoshage-Haase » 19. Mai 2014 07:20

Hallo Lycka,
Gerne würden wir wissen,was ihr euch preislich an Miete vorgestellt habt,pro Monat.
Und seid ihr an die Kommune angeschlossen? Wo wäre die nächste Schule? Wieviele Schlafzimmer hat das Haus?
Bilder wären auch toll...
Fragen über Fragen:-)
Lg

lycka12
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 13. Februar 2014 22:56
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Vermiete Haus in Blekinge

Beitragvon lycka12 » 25. Mai 2014 22:32

Hej Fam. Voshage-Haase,

Gern schicken wir Euch weitere Informationen an Eure e-mail.
Unsere ist: neuhauserb@aol.com
Bis bald!
Lg
Lycka


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste