Verletzte bei Busunglück

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Verletzte bei Busunglück

Beitragvon svenska-nyheter » 3. Januar 2008 14:21

Bei einem Busunglück in der Provinz Dalarna sind am Mittag zwölf Menschen verletzt worden, fünf davon schwer. Ein schwedischer Linienbus war auf glatter Stra?e zwischen Borlänge und Leksand mit einem russischen Reisebus kollidiert. Die Unfallursache ist noch unklar. Die Rettungseinheiten in den umliegenden Städten waren zwischenzeitlich in höchste Alarmbereitschaft versetzt worden, weil in Medienberichten zunächst von Todesopfern die Rede war. Dies wurde von der Polizei später jedoch dementiert.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast