Verlassene Bärenjungen eingeschläfert

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Verlassene Bärenjungen eingeschläfert

Beitragvon svenska-nyheter » 29. März 2011 13:37

Die drei Bärenjungen aus Härjedalen, die von ihrer Mutter in Folge eines Unfalls mit einem Skifahrer verlassen worden waren, sind am Dienstag eingeschläfert worden. Nach Polizeiangaben seien die Bären nach mehreren Tagen ohne Nahrung in einem derart schlechten Zustand gewesen, dass ihr Leben nicht gerettet werden konnte.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste