Verlassene Bärenjunge eingeschläfert

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Jämtländer
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 19
Registriert: 18. Oktober 2010 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Verlassene Bärenjunge eingeschläfert

Beitragvon Jämtländer » 1. April 2011 10:02

Aha, jetzt versteh ich das ganze.

Vielen dank für die Info.

Wie lange halten die eigentlich noch Winterschlaf, bzw wie viel Schnee habt ihr in Jämtland denn noch?

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Verlassene Bärenjunge eingeschläfert

Beitragvon stavre » 1. April 2011 17:20

es taut gewaltig

die ersten schneefreien stellen sind schon da.im schatten ist der schnee noch ca. 40 cm hoch.....bei unsjedenfalls

gruß elke

sommarida
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 15. April 2009 08:25
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Verlassene Bärenjunge eingeschläfert

Beitragvon sommarida » 6. April 2011 08:51

Hej Stavre!

Woher weisst du das:
stavre hat geschrieben:dort wo die jungs sigelaufen sind,war die gegend markiert,wo die laufen durften.

Ich konnte dazu nirgends eine Aussage finden. Und ich denke, wenn es so war, wäre das sicher irgendwo erwähnt worden, oder habe ich falsch?

hälsningar
Ida
Det ä int så lätt å förklara för nån som int begrip... - Ingemar Stenmark

jms

Re: Verlassene Bärenjunge eingeschläfert

Beitragvon jms » 6. April 2011 10:04

gibt es dazu nicht ne EU-Verordnung

http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=CELEX:52006DC0013:DE:NOT

http://europa.eu/legislation_summaries/food_safety/animal_welfare/f82003_de.htm

was haben die Kiddy´s dort zu suchen ?

Na in der heutigen Spaßgesellschaft ist es doch Wurscht wenn ein paar Bären dran glauben müßen ...Schweden hat ja soviel Natur - ( ich versteh das nicht ist es so daß wenn man zuviel von etwas hat dieses etwas nix mehr wert ist ?)

Kopfschüttel - alle reden von Knuth dem armen Eis-Bären und im selben Augenblick werden Bärenjunge abgeknallt ! ( der eine ist Weiß die anderen Braun )

ne ne ne arme Welt :roll:

ne echt wenn die Bärin gewollt hätte hätte sie den Jungen getötet ..daß hat sie aber nicht ...das sollte zu denken geben ....

:smt064


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste