Verdächtige im Kindermord-Prozess vernommen

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Verdächtige im Kindermord-Prozess vernommen

Beitragvon svenska-nyheter » 5. August 2008 15:09

Vor dem Amtsgericht der mittelschwedischen Stadt Köping ist heute die 32-jährige deutsche Frau vernommen worden, die verdächtig ist, in Arboga zwei Kinder getötet und die Mutter der Kinder lebensgefährlich verletzt zu haben.


>>ganzer Artikel

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

Benutzeravatar
spanni
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 25. Juli 2008 14:50
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Verdächtige im Kindermord-Prozess vernommen

Beitragvon spanni » 5. August 2008 16:27

Hier hat man nur ganz kurz davon gehört. Die Deutsche sollte wohl eine kurze Affäre mit dem Mann gehabt haben.
Fette Grüße von Sascha

Ein Mensch, dem nicht jeden Tag wenigstens eine Stunde gehört, ist kein Mensch.
Martin Buber


http://www.schweden-fuer-jeden.de

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Verdächtige im Kindermord-Prozess vernommen

Beitragvon Fanny » 5. August 2008 19:05

Hier, in Niedersachsen, hat man lang und schmutzig davon gelesen.
Danach käme nur sie als Täterin in Frage.
Aber das zu beweisen wird wohl Schwierigkeiten machen.
Ich halte mich mal mit einer Meinung zurück, weil nichts Genaues weiß man nicht.
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste