Verbot von Handygesprächen am Steuer geplant

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

glada

Re: Verbot von Handygesprächen am Steuer geplant

Beitragvon glada » 9. April 2008 22:04

Wie gut sich das Verbot bei den mobil-verrückten Schweden durchsetzten lässt - da bin ich mal gespannt.


Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Gerade auf dem Land wird eine Kontrolle nicht stattfinden und weiterhin fröhlich beim Autofahren mit dem Handy jongliert.

Oliver

oldschwede
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 11. März 2008 18:49
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Verbot von Handygesprächen am Steuer geplant

Beitragvon oldschwede » 13. April 2008 10:34

keine durchsetzung!!

die verkehrministerin lehnt den vorschlag ab mit der begründung: das ist nicht gefährlich sondern die themen die am telefon besprochen werden
versteh tu ich das nicht aber allen forschungen und erkenntissen zum trotz behaupt die frau genau das gegenteil nach dem motto die erde ist ne scheibe und schweden der mittelpunkt


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast