Verbindungen gesucht Björkliden - Katterjokk

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Lydia000
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 29. Januar 2018 13:12

Verbindungen gesucht Björkliden - Katterjokk

Beitragvon Lydia000 » 29. Januar 2018 13:24

Hallo, ich bin völliger Neuling was Schweden angeht. Ich bin auf der Suche nach einer Verbindung zwischen Björkliden und Katterjokk. Den Zug können wir leider nicht nehmen, da er nur einmal täglich fährt und die Zeiten nicht passen. Gibt es eventuell Busverbindungen, die die Strecke fahren?

Der Hintergrund: Wir möchten gerne abends eine Schlittenhundtour machen und (evtl.) Nordlichter sehen. Wir konnten nur einen einzigen Anbieter finden und der startet in Björkliden. Oder kennt jemand andere Anbieter, die vielleicht in Riksgränsen oder Katterjokk starten?

Benutzeravatar
Keek
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 10. Januar 2012 23:07
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Verbindungen gesucht Björkliden - Katterjokk

Beitragvon Keek » 31. Januar 2018 02:59

Regelmäßige Busverbindungen werden da oben wohl schwierig. Unregelmäßige Verbindungen gibt es wohl und können mit https://ltnbd.se/en/plan-trip/ gefunden werden.

Einmal die Linie 91 (Fjälltaxi, hat eigene Ticketpreise) und dann scheint es noch Verbindungen zu geben die zuvor telefonisch bestellt werden müssen.

Aber der Hinweg wird euch ja nicht ausreichen - ihr müsst ja auch wieder zurück.

Ich empfehle mal bei eurer Unterkunft nach so eine Tour bzw. Busverbindungen zu fragen - die müssten das doch am Besten wissen.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste