Vatertag

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Haui
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 913
Registriert: 27. November 2006 19:51
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Vatertag

Beitragvon Haui » 17. Mai 2007 18:28

Allen einen schönen
Vatertag gehabt zu haben.
Ich Hoffe bei euch hatt es nicht geregnet.
Hamburg Sonne 14 Grad.
Gruß Haui

:partyman:
Man muss nicht jeden Berg selber besteigen,
aber man muss Wissen wer einen die Aussicht beschreibt

http://soedrasverige.blogspot.de/

glada

Re: Vatertag

Beitragvon glada » 17. Mai 2007 18:47

In Schweden ist heute gar kein Vatertag, der ist irgendwann im November. Und Gott sei Dank ohne die sinnlose Sauferei (zumindest habe ich davon noch nichts mitbekommen).

Oliver

Benutzeravatar
Haui
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 913
Registriert: 27. November 2006 19:51
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Vatertag

Beitragvon Haui » 17. Mai 2007 19:17

glada hat geschrieben:In Schweden ist heute gar kein Vatertag, der ist irgendwann im November. Und Gott sei Dank ohne die sinnlose Sauferei (zumindest habe ich davon noch nichts mitbekommen).

Oliver


In Schweden geht es wohl am 12.11 zur Sache. Ich habe es aber auch nicht mit der Sauferei am heuteigen Tag. Ich war mit der Familie im Planetarium Hamburg und haben etwas über unseren Planeten gesehen. Alles sehr Kindgerecht mit musikalischer Untermalung von Rolf Zukowsky. Die Kidi´s waren begeistert, es gab sogar eine Lasershow.
Gruß vom Familienpapi Haui
Man muss nicht jeden Berg selber besteigen,
aber man muss Wissen wer einen die Aussicht beschreibt

http://soedrasverige.blogspot.de/

Die Vier
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 223
Registriert: 15. November 2006 22:31
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Vatertag

Beitragvon Die Vier » 17. Mai 2007 19:40

Hej ihr Väter da draussen,
ich wünsche auch einen schönen Tag mit euren Lieben gehabt zu haben!
Unser Tag war einfach gigantisch schön!
Mein "Grosser" geht in die 1. Klasse einer Gemeinschaftsgrundschule(d.h. 1.u.2. Klasse/3.u.4. Klasse zusammen und es klappt wunderbar!),vor deren Engagement ich wirklich nur den Hut ziehen kann!
Die G E S A M T E Schule hatte in den letzten 4 Tagen Zirkusprojektwoche und heute durften wir die wunderbare Gala der Zirkuskids bestaunen! Es war einfach überwältigend was da auf die Beine gestellt wurde und mit wieviel Begeisterung alle Kinder dabei waren! Wenn es überall so tolle Lehrer mit so tollen Ideen geben würde,brauchten wir uns gar keine Sorgen mehr machen.Es war ein rundum gelungener Tag und für die Kinder mit Sicherheit ein unvergessenes Ereignis!

In diesem Sinne: Manege frei!

Die Vier
Susanne
Kinder die geliebt werden,werden Erwachsene die lieben


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast