Vaterschaftsurlaub in Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Elynn

Vaterschaftsurlaub in Schweden

Beitragvon Elynn » 20. Oktober 2006 14:42

Hej!

Ich verfasse zur Zeit meine Diplomarbeit. Ich vergleiche dort die Vereinbarkeit von Familie und Beruf in Schweden mit derjenigen in der Schweiz.
Deshalb wäre ich super froh, wenn mir jemand der in Schweden lebt oder jemanden aus Schweden kennt etwas darüber erzählen könnte.
Mein besonderes Interesse gilt der Tatsache, dass in Schweden sehr viele Mütter berufstätig sind, und die Väter oft auch Vaterschaftsurlaub nehmen.
Wäre super, wenn sich jemand melden würde und mir von seinen Erfahrungen berichten könnte.

danke

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste