Vater auf Lebenszeit ausgewiesen

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Vater auf Lebenszeit ausgewiesen

Beitragvon svenska-nyheter » 7. Juni 2007 14:25

Der Oberste Gerichtshof hat einen fünffachen Vater auf Lebenszeit aus Schweden ausgewiesen. Nach Auffassung des Gerichts wiegt der Schutz der Gesellschaft schwerer als das Recht der fünf Kinder auf ihren Vater. Der Einwanderer war bereits zweimal ausgewiesen worden, aber stets illegal nach Schweden zurückgekehrt. Hier wurde er mehrfach wegen schwerer Gewaltdelikte verurteilt - unter anderem wegen Vergewaltigung und Rauschgifthandels.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

Benutzeravatar
Auswanderer
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 603
Registriert: 16. Oktober 2006 21:59

Re: Vater auf Lebenszeit ausgewiesen

Beitragvon Auswanderer » 8. Juni 2007 10:55

Radio_Schweden hat geschrieben:Der Oberste Gerichtshof hat einen fünffachen Vater auf Lebenszeit aus Schweden ausgewiesen. Nach Auffassung des Gerichts wiegt der Schutz der Gesellschaft schwerer als das Recht der fünf Kinder auf ihren Vater. Der Einwanderer war bereits zweimal ausgewiesen worden, aber stets illegal nach Schweden zurückgekehrt. Hier wurde er mehrfach wegen schwerer Gewaltdelikte verurteilt - unter anderem wegen Vergewaltigung und Rauschgifthandels.


Warum ist dies eine Meldung Wert? Natürlich muss er für immer
ausgewiesen werden. Sonst könnte man sonst was anstellen und
sicher sein, nie ausgewiesen zu werden, nur weil man Kinder hat.
Bei einem solchen Vater ist es wahrscheinlich für die Kinder besser,
dass sie ohne ihn aufwachsen.
Alla dessa dagar som kom och gick, inte visste jag att det var livet.

---Stig Johansson

Benutzeravatar
Renegade Pan
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 18
Registriert: 29. Mai 2007 18:39

Re: Vater auf Lebenszeit ausgewiesen

Beitragvon Renegade Pan » 8. Juni 2007 18:27

Sollten wir in D Land auch so machen.Wer sich partou nicht integrieren will und Kriminelle handlungen vollzieht sollte somit auch dass Recht verlieren weiter in dem Land zu bleiben
Freue mich drauf nette Schweden-Fans kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste