Vandrarhem in Härnösand?

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Drottning
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 10. Juli 2008 21:12
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Vandrarhem in Härnösand?

Beitragvon Drottning » 5. Januar 2012 17:41

Hallo,

lange war ich nicht mehr hier... und nun habe ich direkt eine Frage. Ich habe vor, im Sommer diesen Jahres endlich mal wieder nach Schweden zu reisen - und wollte mal ein bisschen nördlicher als sonst. Nun habe ich etliches an Unterkünften gesucht und gefunden - aber die Ecke Sundsvall/Härnösand ist noch ein bisschen schwierig.

Dieses hier z. B. ist noch nicht voll belegt, hat aber nicht so gute Bewertungen:
http://www.svenskaturistforeningen.se/s ... /#tab-book

Dagegen hat dieses http://www.svenskaturistforeningen.se/s ... /#tab-book super Bewertungen, liegt aber mitten in der Stadt. Da ich eine ganze Woche bleiben wollte, bin ich total unsicher, denn mitten in der Stadt bedeutet sicher auch laut und nicht ruhig, so wie man sich das in Schweden wünscht.

Das hier http://www.svenskaturistforeningen.se/s ... ndSnibben/ ist mein absoluter Favorit... aber ausgebucht. :(

Ja und in Sundsvall selbst gibt's ein Vandrarhem - das aber auch mitten im Zentrum liegt.

Hat jemand von euch noch eine Idee? Das wäre echt klasse. Sollte halt nicht so teuer sein, da ich keine Großverdienerin bin.

Danke schon mal im Voraus!
Hälsningar
Dorothea

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Vandrarhem in Härnösand?

Beitragvon stavre » 5. Januar 2012 18:14

hej

hast du hier auch geguckt?

http://visitsundsvall.se/bo/Accommodati ... ortkey=141

gruß aus stavre

129 km westlich von sundsvall

Benutzeravatar
Drottning
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 10. Juli 2008 21:12
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Vandrarhem in Härnösand?

Beitragvon Drottning » 5. Januar 2012 20:07

Nein, ich dachte jetzt eher, es kennt hier jemand etwas, das er empfehlen kann.

Ich habe jetzt noch weiter gesucht und dieses hier gefunden: http://www.stornaset.com/ - das klingt eigentlich sehr gut.

Aber vielleicht hat ja noch jemand DEN Geheimtipp! :wink:
Hälsningar
Dorothea


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste