Växjö - Vetlanda

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Uwe Ernst
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: 21. Januar 2007 09:11
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Sonstiges Welt

Växjö - Vetlanda

Beitragvon Uwe Ernst » 22. Januar 2007 12:33

Hej,
wir fahren in den letzten Jahren immer ins småländische Hochland, in die Gegend zwischen Växjö und Vetlanda.
Ich würde mich über Kontakte zu Leuen freuen, die dort hingezogen sind.
Hej då
Uwe

Benutzeravatar
Hanjo
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 515
Registriert: 13. August 2005 09:17
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Växjö - Vetlanda

Beitragvon Hanjo » 22. Januar 2007 19:02

Uwe Ernst hat geschrieben:Hej,
wir fahren in den letzten Jahren immer ins småländische Hochland, in die Gegend zwischen Växjö und Vetlanda.
Ich würde mich über Kontakte zu Leuten freuen, die dort hingezogen sind.
Hej då
Uwe
Hej Uwe,
zwar nicht dazwischen, aber in der Nähe leben wir, in Målilla in der Kommune Hultsfred. Melde Dich bei uns, würden uns freuen.
Hejdå
Hanjo
Wer seine Träume erfüllen will, muss erst einmal aufwachen
http://www.hanjo-sverige.se

Uwe Ernst
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: 21. Januar 2007 09:11
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Sonstiges Welt

Re: Växjö - Vetlanda

Beitragvon Uwe Ernst » 22. Januar 2007 20:34

Hej Hanjo,
dich hatte ich nicht vergessen. Wir werden, wenn es passt, dieses Jahr wieder vorbeikommen. Ich musste hier nur meinen zweiten Vornamen einsetzen, weil Uwe schon vergeben war, hatte dich wohl irritiert.
Schöne Grüße aus Berlin, jetzt sind es hier null Grad. So kalt war es lange nicht.
Uwe


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast