Värmsland: Tips und Ferienhäuser?

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Börni

Värmsland: Tips und Ferienhäuser?

Beitragvon Börni » 21. Dezember 2008 10:30

Hallo und Hej! :smt006

Wir sind absolute Schwedenneulinge und bald solls das erste mal nach Värmsland gehen.
Wäre toll wenn sich da jemand auskennt und uns Tips zu Aktivitäten oder Sehenswürdigkeiten geben kann...
Ist das Naturresservat Glaskogens empfehlenswert?

Wir suchen außerdem noch ein nettes kleines Ferienhäuschen am See mit Boot, Kanu etc. denn Angeln und Wandern steht auch auf dem Programm...

Danke schonmal! :danke:
VG Börni

Benutzeravatar
amarok
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1263
Registriert: 25. September 2007 23:32
Kontaktdaten:

Re: Värmsland: Tips und Ferienhäuser?

Beitragvon amarok » 21. Dezember 2008 11:12

Börni hat geschrieben:Ist das Naturresservat Glaskogens empfehlenswert?


Informationen und weitere Links dazu findest Du u.a. hier.
http://www.northtrail.de/Touren/Glaskogen/Text.html
Der Wald lebt, er kann atmen und sprechen und erzählt die Sage von der Urmutter allen Lebens. (jakutisch)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast