Vänernsee Gewässerkarte

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Sabine

Vänernsee Gewässerkarte

Beitragvon Sabine » 7. Mai 2003 20:55

Hallo, weiß jemand, ob es vom Vänernsee eine Gewässerkarte mit Tiefenangaben und Inseln gibt? Wenn ja, wo finde ich so etwas (vielleicht e-mail-Anschrift?!)? <br>Sabine

Clemens clemens.tandler@f

Re: Vänernsee Gewässerkarte

Beitragvon Clemens clemens.tandler@f » 21. Mai 2003 18:40

: Hallo, weiß jemand, ob es vom Vänernsee eine Gewässerkarte mit Tiefenangaben und Inseln gibt? Wenn ja, wo finde ich so etwas (vielleicht e-mail-Anschrift?!)? <br>: Sabine<p>Hej, gibt es schon! ABER nicht eine sondern jede Menge! es ist einfacher mit Echolot und GPRS etc. der Vännern hat ca. 10.000 Inseln und genauso viele Wracks am Grund! Für welche "Ecke" vom Vännern genau? Bin laufend "oben" und könnte mich mal umhören!<p>hej då

Trollkarl wskipper@freene

Re: Vänernsee Gewässerkarte

Beitragvon Trollkarl wskipper@freene » 21. Mai 2003 21:31

Hej Sabine,<br>das Sjöfartsverket hat einen Satz Sportbootkarten vom Vänern herausgegeben. Der ist auch in Deutschland erhältlich. Es gibt diese Karten auch auf einer CD. Allerdings ist ein spezielles Programm zum Arbeiten mit dieser CD am Coputer/Labtop erforderlich. Noch Fragen? Vielleicht schickst Du mir eine Mail direkt. Ich bin seit vielen Jahren in und um Schweden wassersportlich aktiv.<p>Liebe Grüße <br>Trollkarl<p>


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste