Vadstena

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

northlander
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 23. April 2016 18:57
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Vadstena

Beitragvon northlander » 23. April 2016 19:04

Über Vadstena gibt es eine neue, sehr junge Homepage, die mit einem Preis und der Nominierung zu einem weiteren Preis ausgezeichnet worden ist:

http://www.upplevvadstena.se

Es gibt dort auch einen deutschsprachigen Teil, der aber noch nicht ganz so umfangreich ist, aber wie der schwedische Teil kontinuierlich erweitert wird.

Herzlich willkommen !

vibackup
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1176
Registriert: 26. Januar 2013 19:02
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Vadstena

Beitragvon vibackup » 24. April 2016 08:43

Interessante Seite. Bisschen viel Bildspel, aber ok, so ist gerade die Mode.

//M

northlander
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 23. April 2016 18:57
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Vadstena

Beitragvon northlander » 16. März 2017 23:59

Ein Bildspiel gibt es im Prinzip nur auf der Startseite. Damit soll die Vielfalt Vadstenas gezeigt werden werden.
Das ist das Untercheidungsmerkmal zur offiziellen Vadstena-Werbung, bei der auf jeder Seite Bildspiele mit teilweise schlechtem Bildmaterial vorkommen.

Die Site soll beim Besucher Interesse erwecken und zum Besuch der Stadt und ihrer Umgebung einladen. Ich hoffe das gelingt.

med vänlig hälsning

- Bernd -


Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste