Schweden Forum

Schwedisch-Freunde unter sich: Das beliebte Schwedenforum vom Schweden-Tor. Diskussionen und Tipps zu Schweden und Lappland, zu Urlaub und Reise, zum Auswandern, Arbeiten und Studieren.

Schweden
Aktuelle Zeit: 13. Februar 2012 03:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Anzeige: » Singlereisen.de ist der Spezialist für Singlereisen und für Reisen alleine. Ob nach schwedisch Lappland, nach Afrika oder Deutschland - für jeden ist etwas dabei!

Schweden und Norwegen - Fähre, Urlaub, Reisen & Meer

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Urteil zu ratsit.se und Übersetzung des sektretesslag gesuch
BeitragVerfasst: 6. März 2010 23:41 
Hallo,
bin etwas verzweifelt :( , weil ich für meine Dissertation dringend wissen müsste, ob inzwischen ein Urteil zu dem Internetportal ratsit.se gefallen ist (ich habe hier eine Quelle, die angibt, dass es da einen Rechtsstreit zur Zulässigkeit des Portals gab).

Zudem suche ich seit Tagen eine englische oder deutsche Übersetzung des neuen sekretesslag von Juni 2009.

Über Hinweise und Tipps wäre ich mehr als dankbar. :danke:

Betreff des Beitrags: Re: Urteil zu ratsit.se und Übersetzung des sektretesslag gesuch
BeitragVerfasst: 7. März 2010 10:29 
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Wie wäre es mit ein paar mehr Hintergrundinformationen ?

Ich denke mal das du das hier suchst: Public Access to Information and Secrecy Act
Ansonsten guckst Du hier: Swedish statutes in translation

Und für den Fall das Du etwas schwedisch kannst empfehle ich Dir das FLASHBACK FORUM

Viel Erfolg.

Bild Freddy

Profil E-Mail senden ICQ  
 Betreff des Beitrags: Re: Urteil zu ratsit.se und Übersetzung des sektretesslag gesuch
BeitragVerfasst: 21. März 2010 00:58 
Danke, Danke, Danke. :danke: Das hilft mega weiter. :finga: Hatte schon ganz vergessen, dass ich hier gefragt hatte. :lol: Und dann direkt so eine gute Hilfe. :smt006

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Anzeige: » Singlereisen.de ist der Spezialist für Singlereisen und für Reisen alleine. Ob nach schwedisch Lappland, nach Afrika oder Deutschland - für jeden ist etwas dabei!