Urteil wegen Attentat gegen Staatsanwältin

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Urteil wegen Attentat gegen Staatsanwältin

Beitragvon svenska-nyheter » 9. August 2007 15:48

Ein zwanzigjähriger Mann, der wegen eines Brandattentats auf eine Staatsanwältin angeklagt worden war, ist heute vom Amtsgericht Stockholm zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt worden. Die Staatsanwaltschaft hatte für zwölf Jahre plädiert. Die Zahl der Fälle von Drohungen und Gewalt gegen Richter und Staatsanwälte hat in jüngster Zeit in Schweden stark zugenommen.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste