Urlaubsplanung 2009

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Sápmi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1661
Registriert: 16. Januar 2008 22:29

Re: Urlaubsplanung 2009

Beitragvon Sápmi » 29. Januar 2009 18:51

Lapplandinfiziert hat geschrieben:Meine Güte - soviel Urlaub,


Haha, das sagt der Richtige. :P

Lapplandinfiziert hat geschrieben: Wir sind in der komfortablen Lage für diese Reise 6 Wochen einplanen zu können ( bei mir sogar open end).
"Keiner, der nur einen Sommer Lapplands Sonne trank, kann anderswo glücklich sein."
(aus A.O. Schwede: Lars Levi Laestadius - Der Lappenprophet)

Benutzeravatar
Infosammler
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 935
Registriert: 2. Oktober 2007 11:57
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Re: Urlaubsplanung 2009

Beitragvon Infosammler » 29. Januar 2009 19:58

Hej hej,
unser Urlaub ist jetzt auch unter Dach und Fach. Eine Woche geht es nach Orsa. Dort haben wir ein schönes Ferienhaus für uns. Danach geht es eine Woche nach Stockholm. Da haben wir ein Schhnäppchen gemacht. 7 Übernachtungen mit Frühstück für uns alle drei zusammen im Quality Hotel Prinz Philip für keine 560€. Von mir aus könnte es jetzt schon der 18.Juni sein dann wär ich schon im Bett damit es morgen ganz früh los gehen könnte.
Schöne Grüße Claudia
Var inte för optimistisk, ljuset i slutet av tunnel kan vara ett tåg. Franz Kaffka

Benutzeravatar
Sápmi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1661
Registriert: 16. Januar 2008 22:29

Re: Urlaubsplanung 2009

Beitragvon Sápmi » 14. Juni 2009 14:39

Ich hol' mal den Thread wieder hoch. Vielleicht gibt's ja mittlerweile noch ein paar weitere Urlaubspläne. :D

Bei mir ist soweit alles geplant, ich muss nur noch ein paar Unterkünfte abklären.
Noch 5 1/2 Wochen...
"Keiner, der nur einen Sommer Lapplands Sonne trank, kann anderswo glücklich sein."

(aus A.O. Schwede: Lars Levi Laestadius - Der Lappenprophet)

Benutzeravatar
Jutta
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 27
Registriert: 12. Mai 2009 01:31
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Urlaubsplanung 2009

Beitragvon Jutta » 16. Juni 2009 10:32

Hejsan,
für alle die noch nicht wissen wohin in Schweden
hier ein interessanter Artikel der Lust auf Lappland macht !

Viel Freude beim lesen und evtl dort auch hinreisen ,ich hatte schon das Vergnügen "Kungsleden "zum großen Teil zu bereisen und zu bewundern !
http://www.spiegel.de/reise/europa/0,15 ... l#ref=nldt

Hej då

Jutta


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste