Urlaubspläne

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Banshee
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 23
Registriert: 14. September 2006 12:20

Urlaubspläne

Beitragvon Banshee » 13. Februar 2007 17:27

Hallo zusammen!

Vor lauter Arbeiten komme ich gar nicht mehr dazu, regelmäßig ins Forum zu gucken - trotzdem haben meine bessere Hälfte und ich es geschafft, unseren diesjährigen Schwedenurlaub zu buchen. Im August werden wir (wenn mir mein Chef denn Urlaub gibt) nach Värmland fahren. Unsere Stuga liegt am See Fryken ungefähr 24 km südlich von Sunne.

Nun würde ich gerne wissen: habt Ihr Tipps, was man sich angucken sollte? Welche Sehenswürdigkeiten kennt Ihr bzw. haben Euch besonders gut gefallen? Wir haben eine Vorliebe für "alte Steine" - das kann vom Runenstein bis zum Schloss oder so alles sein. Außerdem gucken wir uns gerne die Landschaft an - wenn Elche rumstehen, um so besser :-)

So.... dann bin ich mal gespannt auf Eure Erfahrungsberichte - ich würd mich freuen, wenn jemand ein paar Ratschläge hat!

Bansh
Die Mauern stehn im Ernst herum,
die Fenster sind aus Spaß!

(P. T. Schulz)

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste