Urlaub und Auswandern

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Olly und Inken

Urlaub und Auswandern

Beitragvon Olly und Inken » 18. Januar 2009 17:54

Hej,
wir kommen aus Hamburg und wollen in naher Zukunft nach Schweden Auswandern !
Momentan steht aber erst mal unser Schweden-Erkundungsurlaub auf dem Program, wir fahren im Februar für 3 Wochen in die Nähe von Jönköping und würden uns über einen Deutschen Kontakt in der Nähe freuen wir haben nämlich sau viele Fragen zum Auswandern, Arbeiten und Leben in Schweden.
Wir würden uns freuen wenn sich jemand meldet.

Olly und Inken

hamburgerjung57@arcor.de

bjoerkebo

Re: Urlaub und Auswandern

Beitragvon bjoerkebo » 18. Januar 2009 19:01

Hej und välkommen!

Jönköpings Umgebung ist gross.Vielleicht solltet ihr etwas genauer sagen wo ihr euch aufhaltet.....
Einen schönen Urlaub.Hoffe das ihr dann besseres Wetter habt wie es derzeit ist.

Gruss aus Schweden

Olly und Inken

Re: Urlaub und Auswandern

Beitragvon Olly und Inken » 18. Januar 2009 19:20

Hej,
das hört sich ja nicht so gut an, ich meine vom Wetter her..... Ich hoffe das sieht dann im Februar besser aus !
Also unser Ferien Haus liegt in Sonarp ich glaube das ist ca 30 km vor Jönköping !
Wie sieht das da eigentlich mit Schneeketten aus ;)
Wohnst du in Smaland ?
Gruß inken

bjoerkebo

Re: Urlaub und Auswandern

Beitragvon bjoerkebo » 18. Januar 2009 19:48

Nein,wohne in Västra Götaland.
Das Wetter hier ist einfach nur fies. Ostwind und um 0Grad,die einem aber wie -20 vorkommen.

hansbaer

Re: Urlaub und Auswandern

Beitragvon hansbaer » 18. Januar 2009 20:24

Die Fragen an solche können sicherlich auch diejenigen beantworten, die nicht in der Gegend wohnen :-)

Oliver und Inken

Re: Urlaub und Auswandern

Beitragvon Oliver und Inken » 19. Januar 2009 16:12

Das stimmt schon das es egal ist wo man in Schweden lebt um unmengen an Fragen zu beantworten !
Aber es währe ja dann auch ganz nett diesen oder diese Menschen persönlich kennen lernen zu dürfen....!!!!
Das ist ja denn doch was anderes als nur schriftlich am PC !
Gruß Inken


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste